Am Freitag (08.12.) gibt es im Foyer der Sporthalle wieder Public Viewing.
Neben den Getränken unseres Buffets wird es auch Gulaschsuppe geben!
Kommt vorbei!
B2L: TOP-TEAMS VOR KNIFFLIGEN AUFGABEN
Bringen die Pirlo Kufstein Towers daheim in Tirol erstmals die mächtigen Mistelbach Mustangs zu Fall? Wie schlagen sich die nicht minder beeindruckenden Wörthersee Piraten gegen das stets gefährliche Team von Vienna United? Und können die SWARCO Raiders Tirol gegen den strauchelnden Meister, die Haustechnik Güssing Blackbirds, den dritten Sieg in Folge einfahren? Fragen über Fragen vor der zehnten Runde in der B2L, die diesmal am Freitag und am Samstag ausgetragen wird. Gewiss ist nur eines, die Top-Teams der Liga bekommen es allesamt mit unangenehmen Gegnern zu tun und werden voll gefordert sein.
Pirlo Kufstein Towers vs. Mistelbach Mustangs
Freitag, 17.00 Uhr – Kufstein Arena
Live auf basketballaustria.tv
John Tsirogiannis, Coach Towers: „Wenn du gegen das ungeschlagene und augenscheinlich beste Team der Liga spielst, weißt du über die Schwierigkeit und Herausforderung dieses Spiel Bescheid. Wir werden für beides bereit sein.“
Elvin Rexhepi, Spieler Towers: „Mit den Mistelbach Mustangs erwarten wir das in dieser Saison einzige ungeschlagene und daher stärkste Team. Selbst im eigenen Towers-Käfig wird das ein extrem schweres Spiel. Trotzdem wollen wir zum Abschluss des Jahres nochmal zeigen, was in uns steckt und uns vor unseren treuen Fans gut präsentieren. Wir werden kämpfen bis zum Schluss!“
Martin Weissenböck, Coach Mustangs: „Kufstein ist heuer stärker als letztes Jahr. Nach langer Anreise erwartet uns ein sehr heimstarker Gegner. Es wird wieder eine homogene Leistung brauchen, um zu siegen.“
Kerim Dragolj, Spieler Mustangs: „Eine lange Anreise steht uns bevor, aber wir glauben, dass uns das nicht stört. Wenn wir weiter unser Spiel so spielen, werden wir unsere Siegesserie erweitern.“