Erfolgreiche Nominierungen für unsere Nachwuchsspieler:innen

Der Nachwuchs unseres Vereins sorgt erneut für erfreuliche Nachrichten auf nationaler Ebene. Gleich mehrere unserer Spieler:innen wurden in Auswahlprogramme des österreichischen Basketballverbands berufen.

Tobias Rak wurde für den erweiterten Kader des MU18 Nationalteams nominiert. Mit dieser Einladung erhält er die Möglichkeit, sich in den kommenden Trainings für einen Platz im endgültigen Aufgebot zu empfehlen.

Auch Jan Schober darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Er wurde in den erweiterten Kader des MU16 Nationalteams aufgenommen und gehört damit zu den vielversprechenden Talenten seines Jahrgangs in Österreich.

Zusätzlich wurden Isabel Schaudy, Emilia McNeal, Stella Höbert und Leonie Zeiner für die Regionalcamps Stage 2 in der WU14 nominiert. Diese Camps dienen der gezielten Förderung junger Spielerinnen und bieten die Chance, sich auf regionaler und nationaler Ebene weiterzuentwickeln.

Wir sind sehr stolz auf unsere Nachwuchstalente und gratulieren allen Nominierten herzlich zu dieser großartigen Anerkennung ihrer Leistungen. Der gesamte Verein wünscht ihnen viel Erfolg und wertvolle Erfahrungen! 🏀👏

Das könnte dich auch interessieren...

Nächster Gegner ist Traiskirchen auswärts

Mit den Safare Traiskirchen Lions Nexgen wartet der nächste schwere Gegner auf unsere Mustangs. Die Traiskirchner haben von den letzten fünf Spielen nur 1 verloren und stehen bei einem Saisonrecord von 11-9. Nichtsdestotrotz können unsere Burschen auch wieder eure Unterstützung benötigen, damit mit dem nötigen Support von der Tribüne auch der Kampf mit dem aktuell

Die Mattersburg Rocks zu Gast in Mistelbach

Am nächsten Samstag sind wieder einmal die Mattersburger Basketballer zu Gast in Mistelbach. Die Nordburgenländer stehen in dieser Saison bei 11 Siegen und 8 Niederlagen. Die Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften waren in den letzten Jahren immer wieder geprägt von intensiven Zweikämpfen und engen Ergebnissen. Mit Unterstützung durch das Publikum wird aber unsere Mannschaft rund